Wandertag von Brunn zum Birkensee

Wir freuen uns darauf, mit euch und euren Hunden am Sonntag dem 16. Oktober unseren nächsten Ausflugstag von Brunn zum Birkensee zu verbringen.

Wir starten um 10 Uhr morgens an unserem Treffpunkt in Brunn, gehen zunächst durch eine wunderschöne Waldlandschaft, neben uns fließt ein Bächlein, indem sich unsere Hunde immer wieder erfrischen können.

Am Birkensee angekommen machen wir ein großes Picknick, nachdem es dann anschließend gut gestärkt wieder zurück zum Ausgangspunkt geht. Um alles notwendige beim Picknick kümmern wir uns, ihr müsste nur eure Getränke selber mitbringen.

Bitte habt Verständnis, daß nur Kunden unserer Hundeschule mitdürfen und läufige Hündinnen zu Hause bleiben müssen.
Die verbindliche Anmeldung erfolgt ausschließlich über unser Anmeldeformular unten auf dieser Seite an.

Wir freuen uns total auf Euch und Eure Fellnasen.

Details

Wann: Sonntag, 16. Oktober 2022
Start: 10 Uhr
Gebühr pro Hund:34 € pro Mensch/Hund-Team.
Jede weitere Person 5 €
Bitte am Wandertag mitbringen.
Treffpunkt:Von Fischbach aus kommend auf der Hauptstraße durch Brunn durch, weiter auf der Straße bleiben.
Kurz nach Brunn kommt eine Autobahnunterführung – gleich danach ist der Parkplatz. Ab der Unterführung darf man nur nicht zu schnell fahren, sonst ist man schon vorbei. Die Straße ist die Heiligenmühlstraße in Brunn.

Anmeldung

— Für diese Veranstaltung ist keine Anmeldung mehr möglich. —

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner