Wandertag von Brunn zum Birkensee

Wir freuen uns darauf, mit euch und euren Hunden am Sonntag dem 15. Oktober unseren nächsten Ausflugstag von Brunn zum Birkensee zu verbringen.

Wir starten um 10 Uhr morgens an unserem Treffpunkt in Brunn, gehen zunächst durch eine wunderschöne Waldlandschaft, neben uns fließt ein Bächlein, indem sich unsere Hunde immer wieder erfrischen können.

Am Birkensee angekommen machen wir ein großes Picknick, nachdem es dann anschließend gut gestärkt wieder zurück zum Ausgangspunkt geht. Um alles notwendige beim Picknick kümmern wir uns, ihr müsste nur eure Getränke selber mitbringen.

Bitte habt Verständnis, daß nur Kunden unserer Hundeschule mitdürfen und läufige Hündinnen zu Hause bleiben müssen.
Die verbindliche Anmeldung erfolgt ausschließlich über unser Anmeldeformular unten auf dieser Seite.

Wir freuen uns total auf Euch und Eure Fellnasen.

Details

Wann: Sonntag, 15. Oktober 2022
Start: 10 Uhr
Gebühr pro Hund:36 € pro Mensch/Hund-Team.
Jede weitere Person 8 €
Bitte am Wandertag mitbringen.
Treffpunkt:Von Fischbach aus kommend auf der Hauptstraße durch Brunn durch, weiter auf der Straße bleiben.
Kurz nach Brunn kommt eine Autobahnunterführung – gleich danach ist der Parkplatz. Ab der Unterführung darf man nur nicht zu schnell fahren, sonst ist man schon vorbei. Die Straße ist die Heiligenmühlstraße in Brunn.

Hinweis: Sollte der Ausflug wegen schlechten Wetters nicht stattfinden können, werden wir das am spätestens am Ausflugstag hier auf der Homepage (in den News, bzw. hier auf der Seite) bekanntgeben! Bitte schaut also morgens noch mal hier vorbei.


Anmeldung

Bitte meldet euch über das folgende Formular an:

Sollte es zu Problemen beim Versand des Formulars kommen und ihr nicht die Information bekommen „Vielen Dank für deine Nachricht. Sie wurde gesendet.“, prüft bitte ob ihr die Privatsphäre Einstellungen akzeptiert hat. Dies könnt ihr auch jederzeit noch auf der Seite Privatsphäre – Einstellungen bearbeiten.

Cookie Consent Banner von Real Cookie Banner