Treffpunkte in Nürnberg

Brunn [Heiligenmühlstrasse]

Von Fischbach aus kommend auf der Hauptstraße durch Brunn durch, weiter auf der Straße bleiben.

Kurz nach Brunn kommt eine Autobahnunterführung – gleich danach ist der Parkplatz. Ab der Unterführung darf man nur nicht zu schnell fahren, sonst ist man schon vorbei. Die Straße ist die Heiligenmühlstraße in Brunn.


Faberpark [Stein]

Von Stein aus kommend gleich nach der Brücke rechts rein in die Castellstraße. Von Nürnberg die B14 nach Stein nach der Kreuzung gleich die erste Links. Die Castellstraße durchfahren bis zur Einmündung des Schlußleitenwegs. Dort Parken.


Gebersdorf [Neumühlweg]

Die Hügelstrasse bis zum Ende Richtung Gebersdorf, dann rechts auf die Gebersdorfer Strasse, nach ca. 500 Metern gabelt sich die Strasse (beim Schild Bürgertreff Gebersdorf), dort nach links abbiegen.
Nach ca. 50 Metern links treffen wir uns.


Stein [Gerasmühler Strasse]

Von Nürnberg aus über die Ansbacher Strasse nach Stein am Faberschloss vorbei, die Ansbacher wird hier zur Nürnberger Strasse.
Nach der Brücke die zweite links in die Gerasmühler Strasse abbiegen. Am Ende der Strasse ist links ein Parkplatz, dort treffen wir uns.


Steinbrüchlein

Auf der A 73 Ausfahrt Nürnberg Zollhaus Richtung Worzeldorf / Kornburg. Erste Abzweigung rechts zum „Am Steinbrüchlein“. Treffpunkt ist der Parkplatz.


Steinbruch

Die A73 Richtung Autobahnkreuz Nürnberg. Ausfahrt Nürnberg Zollhaus nehmen, Richtung Worzeldorf. Vor dem nächsten Ortsschild links in den Wald einbiegen, dort ist ein kleiner Waldparkplatz. Ist die dritte Einfahrt links. Beide anderen Einfahrten sind gesperrt.


Südwestpark

Willstätter Str. auf Höhe Fa. Gassenmeyer Bindetechnik Hsnr. 40,
bzw. GM Sicherheitstechnik Hsnr. 57.

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner