Filiale Plech

Wer in Plech und Umgebung wohnt, und dort nach einer guten Hundeschule sucht, kann sich jetzt auch an das Dog College Franken wenden! Melanie selber kommt ursprünglich aus Kümas (Kühlenfels) bei Pottenstein und kennt die Fränkische Schweiz daher wie ihre Westentasche. Sie ist nach wie vor dort oft mit ihren Hunden unterwegs.

Außerdem wohnt Julia – eine Hundetrainerin aus dem Dog College Franken Team – in Plech. Wir bieten Euch individuelle Einzelstunden direkt vor Ort an, in denen wir direkt auf Eure Herausforderungen mit eurem Vierbeiner eingehen. Informiert euch hierzu gerne auf unserer Kursübersicht zu den Einzelstunden.

Für einen individuellen Termin meldet euch gerne direkt über unser Kontaktformular. Auch wenn ihr daran interessiert seid, dass wir in hier Zukunft auch Gruppenkurse / Spaziergänge oder ähnliches anbieten, meldet euch jederzeit bei uns.

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner