Treffpunkte in Fürth

Alte Veste [Zirndorf]

Von Nürnberg oder Fürth aus, Ausfahrt Zirndorf an der Südwesttangende. Richtung Zirndorf fahren. Linke Spur halten und gleich Links abbiegen in die Straße „Am Europakanal“. Nächst mögliche wieder Links in die Friedlandstrasse. Am Bahnhof Alte Veste vorbei, über die Bahngleise in die Aldringerstraße. Dann gleich Rechts abbiegen in den Waldparkplatz. Dort ist der Treffpunkt.


Atzenhof [Flugplatzstrasse]

Von Fürth kommend, die Vacherstrasse bis zur Einfahrt Golfpark fahren. Links einbiegen in die Charles-Lindbergh-Straße. Wieder links in die Flugplatzstraße und dann immer gerade aus bis zu den TM Studios.


Felsenkeller [Fürth / Burgfarrnbach]

Aus Fürth kommend, die Würzburgerstraße Richtung Burgfarrnbach. Der Straße folgen. Erste Ampel gerade aus. An der zweiten Ampel links abbiegen in die Regelsbacherstraße. Regelsbacherstraße bis zum Parkplatz folgen. Dort ist unser Treffpunkt.


Fürthermare

Fürthermare
Scherbsgraben 15
90766 Fürth


Hauptbahnhof Fürth

Wir treffen uns an dem grossen Brunnen gegenüber dem Haupteingang des Fürther Hauptbahnhofs.


Oberasbach [Rothenburger Strasse]

Die Rothenburger Strasse Richtung Oberasbach, über die Kreuzung Fürth Süd (Barthelmess), nach der Eisenbahnunterführung die erste Strasse rechts, auf den Parkplatz.


Oberfürberg [Waldparkplatz Rennweg]

Südwesttangende Ausfahrt Oberfürberg/1860 Fürth (Sportverein). Über die Staufenbergbrücke Richtung Oberfürberg. An der Ampel rechts in „Am Europakanal“. Der Staße folgen, mündet in den Rennweg. Immer dem Rennweg folgen bis zum Waldparkplatz.


Oberfürberg [Parkplatz Stadtwald]

Von der Südwesttangente kommend die Ausfahrt Oberführberg / TV 1860, weiter Richtung Oberfürberg. Ca. 500m nach dem Ortsende Oberführberg zeigt ein Schild nach links Richtung Weiherhof, dort nicht abbiegen, etwa 20m nach dem Schild kommt rechts ein Waldparkplatz, dort treffen wir uns.


OBI Hardhöhe

Von Nürnberg auf der Südwesttangende Ausfahrt Burgfarrnbach. An der Ampel rechts abbiegen. OBI ist auf der rechten Seite. Von Fürth aus die Würzburgerstrasse (B8) Richtung Burgfarrnbach. OBI ist auf der linken Seite.

Adresse: Am Annaberg 3 in 90766 Fürth.


Poppenreuth

Frankenschnellweg Ausfahrt Poppenreuth Richtung Ikea. An der Ampel rechts und gleich wieder links. Weiter Richtung Nürnberg. (Vorsicht Rechts vor Links). Vor der Ampel Links in die Schneegasse. Weiter bis zum Friedhof. Am dortigen Parkplatz treffen wir uns.


Schäferhundverein [Vacher Strasse]

Südwest – Tangente Ausfahrt Burgfarrnbach und immer gerade aus. Tanklager links. Richtung Dauchenbeck (Platz Dogcollege).
Weiterfahren bis zur Ampel, dort rechts abbiegen. Ca. 400 m links sind Parkbuchten und der Treffpunkt. Von Fürth aus Richtung Billinganlage. Um Billinganlage herum, Rechts an der Ampel in die Vacherstrasse einbiegen. Immer auf der Vacherstrasse bleiben. Bis zum Golfpark. Weiterfahren Richtung Solarberg. Letzte Einfahrt in den Golfpark dort rechts in die Parkbucht.


Stadtpark Fürth

A73 Ausfahrt Nürnberg/Fürth. Von Nürnberg kommend rechts in die Fürhter Straße einbiegen. Nach der Aral Tankstelle rechts abbiegen. Dann die zweite links in die Dr.-Mack-Str. Nach der Gaststätte „Zum Kütt“ ist rechts der Treffpunkt. Von Erlangen kommend, in der Ausfahrt rechts halten. An der Ampel links abbiegen. Die nächste rechts in die Dr.-Mack-Str. Wir treffen uns auf Höhe von Hausnummer 49.


TÜV Fürth [Friedhofsweg]

Treffpunkt ist der grosse Parkplatz an der Sporthalle neben dem TÜV Fürth im Friedhofsweg.


Weiherhof

Von der Südwesttangente kommend die Ausfahrt Oberführberg / TV 1860, weiter Richtung Oberfürberg. Ca. 500m nach dem Ortsende Oberführberg zeigt ein Schild nach links Richtung Weiherhof dort abbiegen. (Beim Haderlach) Etwa nach ca. 300m, kurz vor der ersten rechts Kurve, links in den Waldparkplatz fahren.


Wildgehege Forsthaus

Südwesttangente Ausfahrt /TV1860. An der Ausfahrt Richtung Oberführberg abbiegen, an der nächsten Ampel links, dann rechts in die Coubertinstrasse und den Schildern NH Forsthaus folgen. Dort treffen wir uns auf dem Parkplatz.


Woolworth Fürth

Fürth, Schwabacher Str. 54 (Fußgängerzone)

Cookie Consent Banner von Real Cookie Banner