Auslastung für Körper und Geist

wir freuen uns, euch zum Seminar „Auslastung für Körper und Geist“ einzuladen, das von uns zusammen mit einer erfahrenen Tierphysiotherapeutin geleitet wird.

Dieses einzigartige Seminar vereint das Clickertraining für Anfänger mit einer Fitness-Session für Hunde. Nutzt diese Gelegenheit, um euren vierbeinigen Freund eine optimale geistige und körperliche Auslastung zu bieten.

Gerade für Tage mit Schmuddelwetter bekommt ihr super Tipps um eure Hunde zu fordern und dabei gleichzeitig eure Bindung zu stärken.

Details

Wann:Sonntag, 30. Juni 2024
Beginn: 11 Uhr
Ende: ca. 17 Uhr
Gebühr:89,00 € pro Team Hund
Jedes weitere Familienmitglied 59 €
Wo:Gasthaus „Zur Post“
Brandstätterstr. 1
90556 Cadolzburg

Anmeldung

Die Anmeldung für das Seminar erfolgt im Dog College Shop in der Johannisstr. 2, 90763 Fürth. Bitte beachtet, dass die Anmeldung nur gültig ist nach Bezahlung (Bar). Besucht uns persönlich und sichert euch euren Platz. Bitte beachtet, dass die Teilnehmerzahl begrenzt ist, und das Seminar ausschließlich für Kunden vom Dog College Franken bzw. Kunden von MyPhysio4Pets stattfindet.

Bitte gebt im Dog College Shop an, was ihr gerne am Seminar-Tag zum Mittagessen möchtet.
Essen und Getränke sind nicht im Seminarpreis enthalten.

Wir freuen uns darauf, euch bei unserem Seminar begrüßen zu dürfen!

Cookie Consent Banner von Real Cookie Banner