Hundeführerschein (BHV) – Bedingungen

Anmeldung und Bezahlung (Abschluss des Vertrages)

Die gesamte Gebühr für den Kurs ist sofort mit Anmeldung fällig.

Ohne Zahlungseingang kann eine Teilnahme nicht gewährleistet werden. Die Annahme zum Kurs erfolg in der Reihenfolge der Zahlungseingänge. Anmeldungen müssen unterzeichnet, persönlich und schriftlich erfolgen. Ein Vertrag kommt mit der Anmeldung und Zahlung der Gebühr des Teilnehmers zustande.

Das Dog College Franken hat insofern das Recht, auch nach erfolgter Anmeldung vom Vertrag zurück zu treten, wenn die Teilnahmegebühr nicht innerhalb der mitgeteilten Zahlungsfrist eingeht, damit ein Teilnehmerplatz anderweitig vergeben werden kann. 

Rücktritt durch den Teilnehmer und Dog College

Maßgeblicher Zeitpunkt für die Rücktrittserklärung ist das Eingangsdatum beim Dog College Franken. Im Falle eines Rücktritts werden von Dog College Franken Stornokosten berechnet.

Die Stornokosten betragen:

  • bis 6 Wochen vor Veranstaltungsbeginn: Rückerstattung 50 % der Kursgebühr
  • bis 4 Wochen vor Veranstaltungsbeginn: Rückerstattung 25 % der Kursgebühr
  • bis 2 Wochen vor Veranstaltungsbeginn: keine Rückerstattung der Kursgebühr

Sollte die Veranstaltung von Seiten des Dog College Franken abgesagt werden, wird die bereits bezahlte Gebühr voll zurück erstattet.

Die aktuell geplanten Termine findet ihr immer auf der Veranstaltungsliste.

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